top of page

EINFACHE GEMÜSESUPPE MIT NUDELN UND SPINAT

Sind wir mal ehrlich, Suppe ist immer geil. Auch im Sommer kommt es vor, dass ich mir ne vollgeladene Suppe zu Gemüte führe. Warum?? Weil meine Lieblingssuppen alle super einfach zuzubereiten sind. Alles in den Topf, köcheln lassen und dann kurze Zeit später schön heiß genießen! Meine absoluten Suppe-Favoriten:


Gemüsesuppe mit Nudeln und Spinat (ja genau die hier!!!)

Asiatische Hühnersuppe von FOODBOOM (https://www.foodboom.de/rezept/asiatische-huehnersuppe - Werbung, ohne Bezahlung!)

Thailändische Linsensuppe (coming soon!)



Einfache Gemüsesuppe mit Nudeln und Spinat. Einfache Gemüsesuppe mit Nudeln und Spinat. Dieses Rezept ist in nur 20 Minuten fertig und mit viel Gemüse schnell und einfach zubereitet. So bombastisch lecker.

“Chuck Norris isst seine Suppe mit Stäbchen.”



Einfache und schnelle Gemüsesuppe mit Nudeln und Spinat. Dieses Frühlings Rezept ist in nur 20 Minuten fertig. Mit viel Gemüse ist diese Suppe gesund und frisch.

GEMÜSESUPPE MIT NUDELN UND SPINAT

IN NUR 20 MIN


ZUTATEN FÜR 2:

1 Zwiebel

1 EL Öl

450 g Suppengemüse (TK)

1 TL Zucker

1 TL Senf

1 EL Instant-Gemüsebrühe

80 g Orecchiette

Salz, Pfeffer

50 g Baby-Spinat (verzehrfertig)

40 g Parmesan, gerieben

ZUBEREITUNG:

Zwiebel schälen und vierteln. Öl in einem Topf erhitzen und Gemüse, Zucker und Senf zugeben. Alles ca. 4 Minuten anschwitzen. 1 l Wasser im Wasserkocher aufkochen.


Brühe zugeben und mit 1 Liter kochendem Wasser auffüllen. Anschließend Suppe einmal aufkochen. Nudeln zugeben und alles unter gelegentlichem Rühren 10–12 Minuten köcheln lassen.


Suppe mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit Spinat und Parmesan anrichten.



Einfache Gemüsesuppe mit Nudeln und Spinat. Mit viel Gemüse und Parmesan wird dieses Rezept euer Liebling. Das Rezept ist einfach und schnell zuzubereiten im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. #schnell #Feierabendrezept #einfach #Nudelsuppe #Gemüsesuppe #Wochenmag

REINGEHAUN'! Lasst es euch schmecken.



RESTEKÜCHE:


Um den restlichen Spinat zu verbrauchen eignet sich das Rezept von Freitag (Wochenmag #01):

Vegetarischer Burger mit Tomate und Spinat. Dieses Rezept ist schnell und einfach zuzubereiten und eignet sich perfekt für die vegetarische Ernährung. Gesund, frisch und so lecker! #schnell #einfach #Rezept #Burger #vegetarisch

bottom of page