MOINSEN!

MOIN! ICH BIN MOE.

Ich bin ein Energiebündel mit kreativem Kopf und Herz! Alles was mit Food zu tun hat, inspiriert mich, treibt mich an und lässt mich mein Potential auskosten. Seit ich das weiß, lebe und gestalte ich mein Leben rund um das Thema Food und lade 
Freunde und Kunden dazu ein, mich zu begleiten und sich anzustecken. 

Also: Lasst uns gemeinsam über den Tellerrand schauen! 

MEIN AUFTRAG...

...ist dein tägliches Feierabenddilemma!
Fragen wie "Was esse ich heute?", "Wie plane ich meinen Einkauf?", "Wie kriege ich es hin, dass sich Kochen nach Feierabend nicht nach Stress anfühlt?" kennen wir alle!

Ich bin davon überzeugt, dass Alltagsstress keinen Kochstress mehr braucht!

Deshalb möchte ich euren Feierabend revolutionieren!

Und das, mit ein bisschen Planung, den richtigen Zutaten und ner Menge Leichtigkeit!

Zusammengefasst in meinem Baby: DEIN WOCHENMAGAZIN! Hier übernehme ich für dich die Planung und du musst nur noch: Einkaufen, kochen und genießen!!!

Denn der Name ist Programm:
MOE'S QUICK & EASY FOOD – MACH'S DIR EINFACH!

 

MEINE VITA.

Mein mittelmäßiges Abitur verlangte eine ordentliche Anhäufung von Wartesemestern für mein Wunschstudium "Ökotrophologie" – und nein, das ist kein Studium, bei dem man lernt Birkenstock selbst herzustellen oder die Hippie-Kultur studiert. Somit fing ich in einem typischen Fitnessstudio meine Ausbildung an und hoffte, dass es die perfekte Ergänzung zum nachfolgenden Studium Ernährungswissenschaften und Verbraucherökonomie sein würde. Was ich gelernt habe: Wie man sich selbst was beibringt, dass man die geilste Zeit am Meer hat und wie man Bier mit nem Stürzer trinkt. 

Seitdem bin ich ein absoluter Kiel-Fan und wünsche mich jeden Tag wieder in die schönste Stadt am Meer zurück! 

Während und nach meiner Bachelorarbeit durchlief ich einige Praktika im Bereich Redaktion (Lust auf Genuss, women's health, Food Professionals), arbeitete als Foodredakteurin bei der Tina und liebte meinen Job bei dem besten Start-up, ever: FOODBOOM! Hier hatte ich das große Glück direkt von Anfang an dabei zu sein und richtige Gründerluft zu schnuppern. Nach 3 Jahren war es Zeit für etwas Eigenes und ich merkte, dass ich und mein Körper etwas anderes brauchten: Mehr Zeit für Dinge die ich liebe, Ruhe und einen eigenen Spielplatz mit eigenen Spielregeln:

MOE'S QUICK & EASY FOOD!


 

 

  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon