top of page

MOINSEN!

MOIN! ICH BIN MOE.

Ich bin ein Energiebündel mit kreativem Kopf und Herz! Alles was mit Food zu tun hat, inspiriert mich, treibt mich an und lässt mich mein Potential auskosten. Seit ich das weiß, lebe und gestalte ich mein Leben rund um das Thema Food und lade 
Freunde und Kunden dazu ein, mich zu begleiten und sich anzustecken. 

Also: Lasst uns gemeinsam über den Tellerrand schauen! 

ARBEITE MIT MIR

Du hast eine Idee, einen Auftrag oder eine Frage an mich, dann kontaktiere mich ganz einfach. Ich bastel dir dann schnell und unkompliziert ein Angebot zusammen. Vorweg sag ich dir: Ich liebe das was ich tue abgrundtief und gebe dies deshalb auch so gern weiter. Allerdings melde dich bitte nur mit einer Anfrage, wenn dir mein Style und meine Art gefällt. Denn nur dann liefer ich die allerbeste Qualität ab. 

Ich freue mich tierisch auf unser Kennenlernen. Und eins muss ich noch loswerden: Ich bin total offen für Spinnereien, große Ideen und tolle Möglichkeiten, die zu erst noch unausgereift scheinen. Also keine Scheu! Zusammen spinnt's sich leichter!

bottom of page