DAS FETZT – WOCHENMAG #08

Und schon wieder ist ein Monat rum. Leute ich sag euch, wenn man eine One-Woman-Show ist, dann ziehen 4 Wochen wie nix an einem vorbei. Nagut, ich war auch im Urlaub, habe viele mögliche Auftraggeber kennengelernt, neue Möglichkeiten ausgelotet und zwei neue freie Stellen angefangen. Jetzt wisst ihr warum es die letzten Tage auch ein wenig ruhiger geworden ist – ja, ich hab gearbeitet. Leider bleibt das eigene Baby dann ein wenig liegen und muss heute (einen Tag vor VÖ) noch fix finalisiert werden. Aber hey, wer kennt das nicht?!


Aber nun ist es soweit, das neue Wochenmag ist am Start: Es mutet eher sommerlich an, als nach tristem Herbst/Winter. Vielleicht weil ich den Winter echt nicht mag, und mir so ein wenig den Sommer einfangen will? Tja warum auch immer, ich hab neue Rezepte entwickelt und war ab und zu selbst vollends begeistert wie geil es geworden ist. Die Fladenbrot-Pizza, man, der Knüller! Warum bin ich darauf noch nicht viel früher gekommen. Und auch hier: Wenig Zutaten, aber als Topping was ganz besonderes, sodass die Pizza geschmacklich den Vogel abschießt! Ihr merkt, das Rezept ist mein absoluter Liebling, aber auch der Kichererbsensalat und die süße Pasta ist so überraschend, dass ich nicht anders kann, als sie mit euch zu teilen! Ich bin gespannt, welches Rezept euer Favorit ist. Und jetzt: Let's fetz ihr Granaten!


DEIN WOCHENMAG #08



DEINE WOCHE



DEIN MITTWOCH: EINFACHE FLADENBROT-PIZZA






  • Pinterest - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon